Fantastik Shortstories: Der Graben

Serie 

Serie

Angela Mackert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fantastik Shortstories: Der Graben“

Alex fährt seinen klapprigen Ford am liebsten mit durchgedrücktem Gaspedal, so auch an dem Tag, als er mit seinen Freunden nachts auf einer regennassen, nebligen Landstraße unterwegs ist. Wie immer verlässt er sich auf seine Reaktionsfähigkeit und auf sein Navigationsgerät. Vor allem Letzteres hat jedoch seine Tücken, und als Alex das erkennt, ist es zu spät. Vor ihm auf der Straße tut sich ein riesiger Graben auf, sein Wagen macht einen Satz und fliegt. Wenig später kommt sein Auto wie durch ein Wunder zum Stehen, doch dann stellen die Freunde fest, dass sie an einem wirklich seltsamen Ort gelandet sind.

Über Angela Mackert

Die Autorin Angela Mackert, geboren im Jahr 1952 in Karlsruhe, lebt und arbeitet in Ettlingen. Nach einer Karriere als Geschäftsführerin eines Einzelhandelsbetriebs erfüllte sie sich einen ihrer Lebensträume und gründete eine eigene Schule für Astrologie und Tarot. Die Expertin für Esoterik veröffentlicht gefragte Fachbücher. Ihre Geschichten und Fantasy-Romane sind oft von einem mystischen und geheimnisvollen Flair durchzogen.
Mehr über die Autorin unter: www.angela-mackert.de


Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 17

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Fantastik Shortstories: Der Graben“

Netzsieger testet Skoobe