Was bleibt, wenn du gehst

Denny Vegas

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was bleibt, wenn du gehst“

Ein normaler Morgen in der WG. Oder etwa nicht?


"Ich wache auf. Es ist absolut dunkel um mich herum. Stockfinster, alles. Doch Moment, mir scheint, dass dort in der Ferne etwas weiß leuchtet. Bin ich noch nicht richtig wach und habe meine Augen noch halb verschlossen?
Ich fühle absolut gar nichts. Gestern Abend, als ich zu Bett ging, hatte ich doch noch Kopfschmerzen. Je mehr ich mich auf das Licht konzentriere, desto näher scheint es zu kommen..."

Begleitet Sam!
Er lebt sein Leben, wie wahrscheinlich jeder andere. Sein Studium, sein Sport, seine Freundin.
Doch er trägt tagtäglich ein Geheimnis mit sich herum. Eins dass ihn sehr belastet, welches er aber ignoriert.

Was bleibt, wenn du gehst - ist eine Kurzgeschichte über das Leben.
Sie handelt von angestrebten Zielen, Perspektiven und Sichtweisen.
Allerdings auch von dem, was größer ist als unser Bewusstsein.

- Denny Vegas.
(Februar 2017)

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Was bleibt, wenn du gehst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen