Rendezvous mit der Geisterwelt

Tobias Grabovsky

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rendezvous mit der Geisterwelt“

Seit meiner Arbeit im Krankenhaus vor 17 Jahren, glaube ich an die Existenz von Geistern. Ich habe selbst schon einige unerklärliche Erlebnisse gehabt, besonders nach Sterbefällen und auf Intensivstationen. Während meiner Aufarbeitung von diesen Erlebnissen, bin ich auf Personen gestoßen, die Ähnliches erlebten. Die Geschichten dieser Personen, erzähle ich hier nach.
Ich habe besonders darauf geachtet, nichts zu verändern, da ja die jeweiligen Empfindungen der betroffenen Personen rüberkommen sollten. Manche Geschichten sind beängstigend, manche beruhigend.
Für manche Ereignisse gab es im Nachhinein Erklärungen oder Gründe, einige bleiben jedoch unerklärt.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 100

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rendezvous mit der Geisterwelt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen