Fantastik Shortstories: Blut und Feuer

Angela Mackert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fantastik Shortstories: Blut und Feuer“

Im Land Armaii tobt ein grausamer Krieg. Der Kämpfer Jarven fürchtet um seine Frau Mara, die sich in der Gewalt der Feinde befindet. Als auch noch sein Feldherr und Freund Alvgrim tödlich verwundet wird, erscheint ihm alles verloren. Rettung kann nur das Pulver vom Horn eines Einhorns bringen. Aber um es zu bekommen, müsste eines dieser Wesen geopfert werden, und das hätte womöglich schlimme Folgen.

Über Angela Mackert

Die Autorin Angela Mackert, geboren im Jahr 1952 in Karlsruhe, lebt und arbeitet in Ettlingen. Nach einer Karriere als Geschäftsführerin eines Einzelhandelsbetriebs erfüllte sie sich einen ihrer Lebensträume und gründete eine eigene Schule für Astrologie und Tarot. Die Expertin für Esoterik veröffentlicht gefragte Fachbücher. Ihre Geschichten und Fantasy-Romane sind oft von einem mystischen und geheimnisvollen Flair durchzogen.
Mehr über die Autorin unter: www.angela-mackert.de


Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 17

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fantastik Shortstories: Blut und Feuer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen