Andreas Werner

Andreas Werner, Jahrgang 1959, fünf Kinder war nach Abschluss seiner Lehre als Industriekaufmann vierzehn Jahre im Vertrieb einer großen deutschen Firma in der Bürokommunikation tätig.

Dort baute er für mehrere Vertriebszweige Handelspartner auf und schulte deren Innen- und Außendienst durch regelmäßige Verkaufs- und Telefon-Trainings.

Bisher besuchten mehr als 5.500 Personen seine Vertriebs- oder auch seine Kinder- und Jugendseminare.

Nach intensiver Weiterbildung in Mental-Techniken hat sich Andreas Werner spezialisiert auf die Leistungssteigerung im Spitzensport.

Zu seinen Kunden zählen Tennisspieler, Fußballprofis und Leichtathleten.

Andreas Werner hat bisher über eintausend Bücher gelesen über Themen wie Persönlichkeit, Management, Rhetorik, Verkauf, Mentale Strategien, Unterbewusstsein usw.


Wichtig ist es für mich, mit meinen Kunden und Auftraggebern ehrlich umzugehen und dabei Mensch zu bleiben. Ich freue mich mein in den letzten zwanzig Jahren erworbenes Wissen komprimiert zum Nutzen anderer weiterzugeben und bin selbst dankbar für neue Anregungen und Ideen, so Andreas Werner zu seiner Lebenseinstellung.

Entdecke die Titel von Andreas Werner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Andreas Werner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Andreas Werner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos