Schmeiß Dein Hamsterrad endlich ins Klo

Wie Du mit Deinen täglichen negativen Gewohnheiten brichst

Andreas Werner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schmeiß Dein Hamsterrad endlich ins Klo“

Das Leben scheint sich wie ein Hamsterrad zu drehen. Jeden Tag das gleiche Procedere, die gleichen Abläufe, unterbrochen von 3 Wochen Urlaub im Jahr.

War oder ist das Alles? Kann ich mehr aus meinem Leben machen? Wo ansetzen?

Das und viele weitere Fragen werden in dem Lebensratgeber zu mehr Zufriedenheit und persönlichem Erfolg gegeben.

Als Arbeitsbuch fordert es Dich auf mitzumachen. Dann wirst Du den größtmöglichen Nutzen daraus ziehen und Dein Leben Stück für Stück in eine erfolgreiche Zukunft lenken.

Über Andreas Werner

Andreas Werner bloggt zu Social Media Analytics & Monitoring unter datenonkel.com. Seit 1995 macht, analysiert und schreibt er über Online-Marketing, E-Commerce und Social Media. Er hat mehrere Bücher zu diesen Themen veröffentlicht, war Chefredakteur einer Fachzeitschrift über Online-Werbung und hat als Web-Analytics Consultant gearbeitet. Er verantwortete das Marketing einer Jobbörse sowie das Online-Marketing eines Bergsportausrüsters.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schmeiß Dein Hamsterrad endlich ins Klo“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen