Das Buch des Erwachens

Alles, was sie schon immer über die Schöpfung, den Sinn des Lebens, das Universum, 2012, und den ganzen Rest wissen wollten

Andreas Werner

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Buch des Erwachens“

Das bisher umfangreichste grenzwissenschaftliche Werk unserer Zeiten spannt einen großen geschichtlichen Bogen, der über Millionen von Jahren reicht und die wahren kosmischen Zusammenhänge unserer derzeitigen Situation auf der Erde aufdeckt. Unsere Augen öffnen sich nun für einen größeren und weiteren Fokus der Betrachtung unserer Welt und der Schöpfung an sich. Dieser einzigartige Umfang an Themen und Hintergrundwissen umfasst u.a. die Matrix, in der wir leben, die Quantenphysik, den grundlegenden Aufbau der Schöpfung, das höhere Ordnungsprinzip der Liebe, geschichtliche Zusammenhänge in Bezug zur Erde, detaillierte Darstellungen einer Wesensgruppe, der Anunakis, die über tausende von Jahren ihren Einfluss auf die Erde gebracht hat, die spannenden Inhalte enthalten das alte Sumer, Babylonien, die Keilschriften, Zusammenhänge und Erläuterungen aus dem Urantia Buch und biblische Aufzeichnungen, das Verstehen aktueller Geschehnisse unserer jüngeren Geschichte in diesem Kontext und logische Erklärungen, wie sich aus vielen unendlichen Puzzleteilchen ein Ganzes ergeben kann. Tatsächlich gibt es ein vollständiges Bild unserer Welt und es ist auch möglich dieses Bild zu verstehen und zu begreifen. Wir leben derzeit in einer sehr besonderen und wundervollen Zeit und befinden uns in einem Transformationsprozess. Was bedeutet es, ins Vollbewusstsein zurückzukehren und welcher Weg führt dort hin? Andreas Werner beschreibt den Weg der Liebe und des Mitgefühls, das innere Begreifen, dass wir alle Eins sind, und aus einer Schöpferurquelle stammen, und damit den Weg der Meisterschaft der Seele, bei ihrer Rückkehr in ihre wahre Heimat, die Liebe.

Über Andreas Werner

Andreas Werner bloggt zu Social Media Analytics & Monitoring unter datenonkel.com. Seit 1995 macht, analysiert und schreibt er über Online-Marketing, E-Commerce und Social Media. Er hat mehrere Bücher zu diesen Themen veröffentlicht, war Chefredakteur einer Fachzeitschrift über Online-Werbung und hat als Web-Analytics Consultant gearbeitet. Er verantwortete das Marketing einer Jobbörse sowie das Online-Marketing eines Bergsportausrüsters.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 481

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Buch des Erwachens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen