Astral Anarchie

die spirituelle Profiliga

Mahatma Mehrtürer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Astral Anarchie“

Dieses Buch ist Teil der fortschreitenden Demokratisierung und Liberalisierung der Gesellschaft, insbesondere der Religiosität, die sich bislang jeder Demokratisierung zäh widersetzte. Liberalisierung und Demokratisierung von Religion, Spiritualität, Seelenwelt und Jenseits wird als sündhafte Gotteslästerung empfunden und deswegen gemieden und tabuisiert, bis dort eine Marktlücke entstand: Durch Menschen, die sprituelle Erfahrungen machten, für die das wissenschaftliche Weltbild keine zufriedenstellenden Erklärungen liefert, die sich aber auch nicht mit den streng hierarchischen Vorstellungen der Religionen anfreunden können, weil sie Hierarchie in Religion und Spiritualität für unzeitgemäß empfinden.
Stets wurde die diesseitige Ordnung (unbewußt) aufs Jenseits übertragen. Zu Zeiten der Senatsdemokratie glaubte man an Vielgötterei und die Einführung absolutistischer Herrschaftsverhältnisse ging Hand in Hand mit der Einführung des Monotheismus. Folglich besitzt die Idee einer/s herrschaftslosen, basisdemokratischen Spiritualität / Religion / Seelenwelt / Jenseits heutzutage großes kommerzielles Potential. Da muß man nicht lange auf Nachäffer warten, und es könnte sich, im allgemeinen Mangel an wirklich neuen Ideen, zur neuen Modewelle in der Geisteshaltung entwickeln und dazu kann dieses Buch die Initialzündung geben.

Über Mahatma Mehrtürer

Trad. Schamane der Kimbern seit 1987, LSD-Therapeut, De-Hypnotiseur, Geistheiler


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 314

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Astral Anarchie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen