Andreas Müller

Andreas Müller weiß wie schwer es sein kann sich ohne viel Erfahrung und ohne sinnvolle Orientierung für ein Designstudium zu bewerben. Seit 2009 erhielt der Autor die Zulassung für den Studiengang Kommunikations-Design an der Hochschule Darmstadt. Seine Arbeiten als Fotograf wurden inzwischen bei Spiegel Online und einigen anderen Magazinen veröffentlicht: https://www.andy-caballero.de Als Designer und Stratege berät Andreas Müller kleine und mittelständische Unternehmen zu einem besseren Webauftritt: https://vivedia.de Mit MappenGuide unterstützt der Autor angehende Designstudenten dabei ebenfalls ihren Traum von einem kreativen Beruf professionell auszuüben.

Lies die eBooks von Andreas Müller und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

13 Bücher von Andreas Müller

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos