Liebe, Tod und lichte Tage

OnenessTalks to go

Andreas Müller

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe, Tod und lichte Tage“

Befreiung ist das Ende des Erlebens, jemand zu sein. Es ist der Tod der Instanz "Ich bin". "Ich bin" ist nicht nur ein Gedanke. Innerhalb des Erlebens erscheint es vollkommen wahr und echt. Dieses "Ich bin" wird sterben. Im Sterben wird offensichtlich, dass es diese Instanz nie wirklich gegeben hat. Nichts kann oder muss sterben. Nichts verändert sich. Und damit verändert sich alles.

Schelmische Augenblicke, paradoxe Pointen, Blitze der Überraschung.

Über Andreas Müller

Andreas Müller ist 1985 in Berlin geboren und war bis zu seinem 18. Lebensjahr Leistungssportler als Eiskunstläufer. Neben dem täglichen Training kamen Klavier- und Geigenstunden hinzu. Nach dem Abitur brach er seine Karriere als Sportler abrupt ab. Während diversen Auslandsaufenthalten hatte Andreas Müller das erste Mal die Möglichkeit unabhängig von Trainern oder anderen Autoritäten frei zu entscheiden, wohin es ihn in seinem Leben zieht. Obwohl er keine Vorkenntnisse mitbrachte, kam für ihn immer mehr ein Designstudium in Frage. Oft hat er sich beworben und ist immer wieder gescheitert. Am Ende kamen drei Zusagen und seit 2009 studiert Andreas Müller an der Hochschule Darmstadt Kommunikationsdesign.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 35

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Liebe, Tod und lichte Tage“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen