Der Bergdoktor - Folge 1742

Die Menschen sprachen von einem Wunder

Serie 

Serie

Andreas Kufsteiner

Der Bergdoktor

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bergdoktor - Folge 1742“

Über zwanzig Jahres sind vergangen, seit Sebastian Kreissler nach einem heftigen Streit von zu Hause weggegangen ist. Damals hat niemand an ihn und sein Talent geglaubt, nicht seine Eltern und nicht das Madel, das er geliebt hat. Ob sie wissen, dass er als Geiger eine große Karriere gemacht hat?

Eigentlich wollte Sebastian nie mehr nach St. Christoph zurückkehren, zu groß war seine Verbitterung. Doch seit er schwer krank ist und nicht mehr Geige spielen kann, denkt er immer öfters an die Heimat, und sein Heimweh wird beinahe übermächtig. Als die Schmerzen in seinem Körper besonders schlimm sind, zögert Sebastian nicht länger und macht sich auf den Weg. Schon als er den prächtigen Christbaum auf dem Dorfplatz sieht, spürt er einen tiefen Frieden im Herzen. Ich bin daheim!, denkt er - und bricht zusammen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Bergdoktor - Folge 1742“

Netzsieger testet Skoobe