Losglück

eine deutsch-türkische Liebesgeschichte

Andreas Heßelmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Losglück“

"Liebe ist zweifellos der direkteste Zugang zum Leben. Aber wenn man keine zwanzig mehr ist, verlässt einen die Unbändigkeit des Lebens und man springt keine drei Stufen auf einmal hinunter. Dabei war ich mir sicher, nicht zu stürzen." - Ausgerechnet als er in seinem Leben ein wenig aufräumen möchte, lernt er an der türkischen Schwarzmeerküste eine junge Frau kennen, die es wert wäre, diese Stufen hinunterzuspringen. - Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte. Erst in der Türkei spielend, dann in Deutschland.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Losglück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen