Brodelndes Asien

Zwischen Ahnenkult und Apple-Unser

 

Serie

Karl Rudolf

Reiseberichte und Expeditionen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Brodelndes Asien“

Kluge Analyse und Lesebuch zu allen Aspekten im heutigen Südostasien.
Asiaten glauben, so sein zu müssen wie wir, während wir glauben, bei ihnen zu finden, was wir fürchten verloren zu haben.
Doch Südostasien ist so verschieden wie Ostfriesland und Bayern. Organisation bis zum Überdruss hier und Chaos dort. Nur ein paar hundert Kilometer voneinander entfernt.
Vietnam gehört sicher zu den außergewöhnlichen Staaten der Region.
Bei der Vergangenheit ist Skepsis zwingend. Was da aber über die Hintertür an Ökonomie und Produktabhängigkeit reinrutschte, das hat wohl auch Giap, der große General des Krieges, nicht bemerkt.
Bei der Vergangenheit diese Staates ist manche Skepsis der Führung verständlich.

Verlag:

Interconnections medien & reise

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 289


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Brodelndes Asien“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe