Code Genesis - Sie werden dich verraten

Andreas Gruber

Romane

24 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Code Genesis - Sie werden dich verraten“

Es ist ihre letzte Chance ...

Terry hat das Geheimnis, woran ihre Mutter jahrelang heimlich geforscht hat, so gut wie gelüftet. Umso mehr steht sie jetzt im Fadenkreuz des Pharmakonzerns Biosyde, dem dieses Wissen niemals in die Hände fallen darf. Nachdem Terry die Flucht von der Bohrinsel Mid South View geglückt ist, will ein Informant sie unbedingt im Orient-Express treffen. Doch ist er Freund oder Feind? Terry muss schon bald wieder um ihr Leben fürchten – aber diesmal nicht nur um ihres ...

Der rasante Abschlussband des Action-Abenteuers »Code Genesis«!

Über Andreas Gruber

Andreas Gruber, 1968 in Wien geboren, lebt als freier Autor mit seiner Familie und vier Katzen in Grillenberg in Niederösterreich. Er hat bereits mehrere äußerst erfolgreiche und preisgekrönte Erzählungen und Romane verfasst.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Code Genesis - Sie werden dich verraten“

Karpes13 – 15.01.2022
Lese sonst von Gruber die Krimis, die sehr anspruchsvoll sein können. Bin Fan von allen Büchern. Aber jetzt auch von seiner Jugendbuchserie. Top.

Kater – 15.06.2021
Martina – 11.06.2022
Sehr spannende Buchserie. Nicht nur für die Jugend auch für Erwachsene.

Ähnliche Titel wie „Code Genesis - Sie werden dich verraten“

Netzsieger testet Skoobe