Andreas Fröhlich

Schon in der Schulzeit begann ich, mich mit Aktien zu beschäftigen, man könnte auch sagen, mit Aktien zu spielen. Zu Beginn kaufte ich aktiv gemanagten Fonds, um später auch teilweise mit Einzelaktien zu experimentieren und so meine ersten grundlegenden Erfahrungen zu sammeln. Es war eine extrem spannende Zeit - nämlich die des sogenannten „Neuen Marktes“. Jedes noch so kleine Unternehmen, welches nur behauptete, einen Internetanschluss zu haben, ging durch die Decke. 10 % Aktienkurssteigerung

Entdecke die Titel von Andreas Fröhlich und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Andreas Fröhlich

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Andreas Fröhlich ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos