Familie Mozart auf Reisen

Andrea Wehr

Geschichten

1 Bewertung
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Familie Mozart auf Reisen“

Bei Familie Mozart ist immer etwas los, kein Wunder bei fünf Kindern. Aber sie waren noch nie auf Reisen gewesen. Das will Julian, der älteste Sohn, dringend ändern und fängt an mit viel Überredungskunst seinen Vater und seine Mutter zu überzeugen. Denn schließlich kann man auf einer Reise viel erleben ...Ein Kinderbuch zum Vorlesen ab etwa 4 Jahren oder zum Selberlesen ab 7 Jahren


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 28


Ähnliche Bücher wie „Familie Mozart auf Reisen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe