How to win the Friendship of Our Lady

A spiritual Guide for Women

Andrea Pirringer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „How to win the Friendship of Our Lady“

This booklet includes an 8-step program on how to better get to know the Mother of God by and by, as you can maintain a friendly and sincere relationship with her: with prayer and trust! - This book is a guide especially for women, as a step by step guide.

Über Andrea Pirringer

Ich bin ein Mensch, der stets mit wachen Sinnen durchs Leben geht, die Gesellschaft analysiert und sie entlarvt. Aufgrund meiner Hochsensibilität bin ich dazu auch sehr gut in der Lage.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „How to win the Friendship of Our Lady“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen