Alphons Ratisbonne - ein Marienkind

Andrea Pirringer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alphons Ratisbonne - ein Marienkind“

Alphons und sein Bruder Théodor Ratisbonne hatten Lebenspläne, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Dennoch fanden sie als reife Männer zu einem gemeinsamen Ziel: Gott und den Menschen zu dienen. Gleichzeitig bilden sie eine Brücke zwischen Judentum und Christentum.

Über Andrea Pirringer

Ich bin ein Mensch, der stets mit wachen Sinnen durchs Leben geht, die Gesellschaft analysiert und sie entlarvt. Aufgrund meiner Hochsensibilität bin ich dazu auch sehr gut in der Lage.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alphons Ratisbonne - ein Marienkind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe