Alltagsgeschichten aus dem Leben der Madonna

Andrea Pirringer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alltagsgeschichten aus dem Leben der Madonna“

Der unspektakuläre Arbeitsalltag einer damals unbekannten Frau: Maria, die Mutter des Erlösers, die heute Millionen von Menschen kennen, hat in der Einfachheit des familiären Alltags jene Größe entwickelt, die sie heute für viele Menschen zum Vorbild macht.
Das Einfache und Echte, das Stille und Herzliche, die tiefe Gottverbundenheit und der unerschütterliche Glaube - das sind die Eckpfeiler des Glaubens.

Über Andrea Pirringer

Ich bin ein Mensch, der stets mit wachen Sinnen durchs Leben geht, die Gesellschaft analysiert und sie entlarvt. Aufgrund meiner Hochsensibilität bin ich dazu auch sehr gut in der Lage.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 26

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alltagsgeschichten aus dem Leben der Madonna“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen