Das große Rosenkranz-Lexikon

Andrea Pirringer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das große Rosenkranz-Lexikon“

Der Rosenkranz ist ein Gebet, das im Laufe der Jahrhunderte viele Anhänger gefunden hat. Man betet ihn zu verschiedensten Anlässen, aus unterschiedlichen Gründen, in Leid und Not, aber auch aus Dankbarkeit.
Dieses schlichte Gebet hat sich über die ganze Erde verbreitet und seine zahlreichen Varianten zeigen seine Beliebtheit bei den Gläubigen.
Dieses Buch bietet erstmals eine Zusammenfassung der bekanntesten Rosenkränze, erhebt aber keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Über Andrea Pirringer

Ich bin ein Mensch, der stets mit wachen Sinnen durchs Leben geht, die Gesellschaft analysiert und sie entlarvt. Aufgrund meiner Hochsensibilität bin ich dazu auch sehr gut in der Lage.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 113

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das große Rosenkranz-Lexikon“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe