Einfach glauben

Andrea Pirringer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einfach glauben“

Erst dann, wenn er nicht mehr weiter weiß, wenn ihm das Wasser bis zum Halse steht, wendet sich der Mensch Gott zu. Dabei wäre es doch so einfach (und auch sinnvoll) mit Gott Kontakt aufzunehmen, bevor das "Kind in den Brunnen gefallen" ist. Gott liebt den Menschen. Mit Fülle hat Er ihn überhäuft. Und dennoch sträubt sich der Mensch und will diese Liebe weder sehen noch annehmen.

Über Andrea Pirringer

Ich bin ein Mensch, der stets mit wachen Sinnen durchs Leben geht, die Gesellschaft analysiert und sie entlarvt. Aufgrund meiner Hochsensibilität bin ich dazu auch sehr gut in der Lage.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Einfach glauben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen