Rosenkranz-Templeroffenbarung

Ich sah einen Neuen Himmel und eine Neue Erde

ArchBishop Uwe AE. Rosenkranz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rosenkranz-Templeroffenbarung“

ArchBishop Uwe AE. Rosenkranz erläutert seine praktische Theologie, Mission und die weltweite Offenbarung seiner Vision.
In seinem Vorwort geht Dr. Georg Gati (VOM TAO DER BIBEL) ein auf die faszinierende Symbolsprache der Bibel.
Der ROSENKRANZ als SYMBOL für die interkulturelle Kommunikation.
Die Offenbarung aus dem Jahre 1995 wurde geprüft von Dr. John Koeshall, dem damaligen Europa-Leiter von SFC-Studenten für Christus) und mit dem Mandat versehen,diese Botschaft weltweit in LIEBE und FRIEDEN zu verbreiten.
2003 stellte der frühere NASA- Austronaut Francis Duke fest, dass die VISION (besonders der dritte Teil) in EUROPA einzigartig ist. Er sagte wörtlich: "You have been watching this with Your own eyes!" ("Du hast das mit Deinen eigenen Augen gesehen")- auch er ermutigte den Autor, die Vision und Offenbarung zu verbreiten.
DURCH die ISIS (Islamischer Staat) bekommt die Offenbarung jetzt eine ganz neue BRISANZ.

Über ArchBishop Uwe AE. Rosenkranz

ArchBishop Uwe AE.Rosenkranz wurde geboren als erster Sohn von Ernst-August Otto Gustav emil und Angret Rosenkranz, geb. Dehmlow am Pfingstsonntag, den 5.6.1960 in Dülken, jetzt Viersen bei Mönchengladbach. Mit seinen Geschwistern Bernd und Kerstin wuchs er auf in Mönchengladbach, Grundschule Hardt, mit 10 Jahren im Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Gymnasium MG. Abitur mit 18, Fächer Mathematik, Englisch, Religion und Geographie. Ausbildung zum Bankkaufmann, Dresdner Bank MG; anschließend Kundenberater der A-Filiale. Praktikum und Studium an der Uni Bonn in Agrarökonomie, Politik, Pflanzenbau, Organischer Landbau. Diplomarbeit nach 5 Jahren Forschung als Projektleiter an der Alanus-Hochschule für Kunst und gesellschaftlicher Transformation, Ökotrophologie und OLA. Danach Gemeindebau in Bonn, und Bad Godesberg. Theologische Studien, zur Finanzierung Arbeit als Angestellter einer Strahlenklinik, sowie im Sicherheitsdienst in internationalen Konzernzentralen. Heirat 1998 mit Elke Christa Rosenkranz, geb. Ringwald. Bau von Gemeinden im Wohnort Bitz, später in Berlin. Patentanmeldung und Firmengründung 2002-2003. Abschluß des Theologischen Studiums 2009, Second BA, GU. Commencement Ceremony 2010. Gründung der Denomination Rosary Ministries International nach einer Naturkatastrophe am 9.11.2009 in Indien. Anschluß des Gemeindeverbandes AIIC Diocese in 2012. Channel Partner des World Human Rights Council mit Sitz in der UN 2014. Erweiterung der Kirche auf 8.270 Diozesen, Mai 2014. - Erteilung des Patents zur Bewältigung der Klimaveränderungen 2014.


Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rosenkranz-Templeroffenbarung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen