Der Sklave

Der spirituelle Bestseller aus Mexiko

Anand Dilvar

Spiritualität

10 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Sklave“

Die berührende Geschichte einer inneren Befreiung.

Unfall. Krankenhaus. Gefangen im Alptraum des Wachkomas. Dieser Situation zunächst hilflos ausgeliefert, wehrt sich der Erzähler gegen sein Schicksal, bis ihm eine Stimme erscheint, ein göttliches Wesen, das ihm Licht am Ende des Tunnels aufzeigt. Im Dialog mit dem Engelswesen reflektiert er die Wendepunkte seines Lebens und erfährt eine friedliche Form der Läuterung. Als er endlich wieder Kontakt mit seiner Familie und seiner Frau aufnehmen kann, ist er ein anderer Mensch geworden.
Ein Buch über die zentralen Fragen des Lebens und das, was am Ende wirklich wichtig ist. Eine parabelartige Erzählung, still und doch voll emotionaler Sprengkraft.

Über Anand Dilvar

Anand Dilvar, geb. 1966 als Francisco Ángel, erfolgreicher mexikanischer Verleger und Autor zahlreicher Bücher über Persönlichkeitsentwicklung.
Seine spirituelle Suche führte ihn zu Osho nach Poona und zu den Indianern Nordamerikas. Anand Dilvar bedeutet "Glück des Herzens", welches er in Retreats und Workshops mit vielen Menschen teilt.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Sklave“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen