Vermächtnis der Schuld

Ana Dee

13 Bewertungen
4.69231

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vermächtnis der Schuld“

Pia, eine junge Frau, erwirbt ein heruntergekommenes Gehöft, um es zu renovieren und sich damit den Traum von einem Gnadenhof zu erfüllen. Kurz nach ihrem Einzug begleiten sie seltsame Träume und sie nimmt merkwürdige Geräusche wahr. Welch schreckliche Dinge verbergen sich hinter diesen Mauern?
Bei Umbauarbeiten fällt ihr ein altes Tagebuch in die Hände. Sie liest die niedergeschriebenen Zeilen einer Magd, die während der Kriegswirren auf ein schreckliches Geheimnis stößt. Je tiefer Pia in das Leben von Magd Annika eindringt, desto deutlicher spürt sie, dass beide Frauen dieses Geheimnis teilen.
Ein emotionaler Roman um Liebe, Lügen, Grausamkeiten und Verrat.

Kriminalroman mit mystischen Elemten.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 215

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Vermächtnis der Schuld“

Leseratte75 – 18.02.2017
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, es ist spannend bis zum Schluss! Ich könnte es wie die Protagonistin Pia , die das Tagebuch nicht aus der Hand legen konnte, auch nicht aufhören, bis ich es durch hatte!

Ähnliche Titel wie „Vermächtnis der Schuld“

Netzsieger testet Skoobe