Soulless Places

Seelenlose Orte

Ana Dee

10 Bewertungen
4.1

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Soulless Places“

Sophie, glücklich und zufrieden auf Wolke sieben schwebend, ist mit Nick, einem jungen Psychologiestudenten liiert. Auf der Suche nach dem ultimativen Nervenkitzel, will sich das frischverliebte Paar mit Freunden Zutritt zu einer alten Villa verschaffen. Doch das Unglück nimmt seinen Lauf und nicht nur die Tour gerät außer Kontrolle.
Nachher ist nichts mehr wie es war und Sophie wird von Wahnvorstellungen geplagt. Auf der verzweifelten Suche nach Antworten, begibt sie sich erneut in Lebensgefahr.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 199

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Soulless Places“

Ich möchte nur einen Kommentar zu Lektorat und Korrekturlektorat abgeben: da es beides gegeben hat, wie am Buchende vermerkt, ist es mir umso unverständlicher, wie so viele Fehler passieren konnten! Es wird sehr oft ein Wort, oft "sie", an falscher Stelle im Satz positioniert. So etwas ist sehr störend und sollte in einem fertigen Buch nicht vorkommen. Dass dies den Lesefluss stört ist logisch. Zur Geschichte kann ich nicht besonders viel sagen: sie ist sehr ungewöhnlich, auch nmM sehr verquer. Natürlich liest sie sich sehr flott, da ja spannend.

Ähnliche Titel wie „Soulless Places“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen