Sommerblumenträume

Roman

Ana Capella

Leichte Unterhaltung

24 Bewertungen
3.7083

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Sommerblumenträume“

Erfrischend wie ein Cocktail und romantisch wie ein Dinner am Strand: Die Liebeskomödie »Sommerblumenträume« von Ana Capella als eBook bei dotbooks.

Die Liebe fällt wohin sie will … Die Fotografin Leah braucht dringend eine Auszeit: Neue kreative Energie muss her … und was bietet sich dafür besser an als ein Urlaub an den sonnigen Stränden Spaniens? Kurzerhand quartiert Leah sich dort bei ihrer Schwester Anna ein. Sie ist bereit, sich ins Abenteuer zu stürzen! Doch ein romantischer Flirt droht schnell, im Chaos zu enden – könnte es sein, dass Leahs Verehrer ausgerechnet der Mann ist, den ihre Schwester schon lange heimlich liebt? Und dann gibt es da auch noch den Fotografen Joel, der Leah eigentlich nur helfen will, wieder Inspirationen für ihren Job zu finden. Eine rein berufliche Verbindung, versteht sich. Aber warum, verdammt noch mal, lässt auch er ihr Herz bei jeder Begegnung schneller schlagen?

Zwei Schwestern, zwei Männer und ein Sommer voller Möglichkeiten: Genießen Sie diese zauberhafte Liebeskomödie!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Die romantische Komödie »Sommerblumenträume« von Ana Capella. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Ana Capella

Ana Capella ist das Pseudonym einer 1963 geborenen Autorin. Nach ihrem Studienabschluss in Wirtschaftswissenschaften, Psychologie und Französisch wanderte sie nach Spanien aus, wo sich auch heute noch mit ihrem französischen Partner und ihren vier Kindern lebt. Unter ihrem zweiten Pseudonym Lea Korte veröffentlichte die Autorin bereits zahlreiche historische Romane, in denen sich die reiche Kultur und Geschichte ihrer Wahlheimat widerspiegeln.

Bei dotbooks veröffentlicht die Autorin »Sommerkuss und Meeresglitzern«, »Sommerregenküsse«, »Sommerblumenträume« und »Sommerduft und Strandgeflüster«.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 256


1 Kommentar zu „Sommerblumenträume“

Martina Rist – 30.08.2016

Ähnliche Bücher wie „Sommerblumenträume“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe