Julia Ärzte zum Verlieben Band 109

Amy Ruttan Karin Baine Annie O'Neil

Julia

8 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Julia Ärzte zum Verlieben Band 109“

EIN CHIRURG ZUM VERLIEBEN von BAINE, KARIN
Hand in Hand kämpfen sie um das Leben von Quinns Pflegesohn: Matthew McGrory fasziniert die Lehrerin über alle Maßen. Könnte der Chirurg vielleicht auch ihr gebrochenes Herz heilen? Aber Matthew will keine Familie - es scheint, dass Quinn ihren Traum vom Glück begraben muss …

DIE NACHT MIT DR. TATE von O'NEIL, ANNIE
Ausgerechnet am Valentinstag strandet Alexis auf dem Weg zu ihrem neuen Job am Flughafen - genauso wie der überaus attraktive Dr. Aidan Tate! Alexis verliert sich in seinen fordernden Blicken. Nicht ahnend, dass sie in den Armen ihres zukünftigen Chefs liegt!

KÜSS DIE ZWEIFEL EINFACH FORT von RUTTAN, AMY
Erfährt er von ihrem dunklen Geheimnis, wird er sie verachten, dessen ist sich die Ärztin Esme sicher. Ihr Kollege Dr. Carson Ralston ist charmant, anziehend - und verboten für sie! Seine Küsse schmecken zwar süß und erregend. Doch ihre Zweifel können sie nicht zerstreuen …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 352

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Julia Ärzte zum Verlieben Band 109“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen