Blush

Die Fortsetzung der romantischen New-Adult-Dilogie

Amelia Cadan

Top Serien Romantik New Adult

116 Bewertungen
4.36207

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blush“

Die überwältigende Schönheit der Hollywood-Hills – und zwei verletzte Herzen auf der Suche nach der Liebe

Ryder, 22, College-Absolvent und notorischer Womanizer, will den Sommer vor der stressigen Law School in vollen Zügen genießen. Da kommt ihm das Angebot seines besten Freundes Leith, für drei Wochen in dessen Apartment in L.A. zu wohnen, gerade recht.
Lizzy, 18 und Leiths kleine Schwester, leidet nach einem traumatischen Ereignis, bei dem sie großen Mut bewiesen hat, unter dessen Folgen. Um den überbesorgten Eltern zu entkommen, flüchtet sie nach L.A. zu ihrem großen Bruder. Doch in Leiths Wohnung findet sie nur dessen besten Freund Ryder vor. Und nun muss sich erweisen, wen dieses Zusammentreffen mehr verändern wird – den verschlossenen Draufgänger oder die verletzte Seele mit dem ehrlichen Herzen.

Eine unvergessliche Geschichte über eine Entscheidung, die zwei Leben für immer verändert und mitten ins Herz trifft. Die fesselnde Fortsetzung der romantischen New-Adult-Dilogie von Amelia Cadan

Die »Blossom«-Reihe:
Blossom (Band 1)
Blush (Band 2)


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 260

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Blush“

Heidrun – 30.01.2023
Dieser 2.Teil gefällt mir auch sehr gut. 💚💙

Wunderbarer Schreib- und Erzählstil, starker Plot.

Ein wirklich toller Schreibstil.

unterhaltsam, interessant, - eher mehr 🙂. gute Handlung und gut geschrieben

Bücherwürmchen – 15.02.2023
Gut erzählt…ein Traumata aufzuarbeiten. Nicht ohne Spannung. Freue mich auf weitere Plots.

LoBaLu – 29.01.2023
Ist fasziniert und verliert nie die Spannung. Mann hat den drang weiter zu lesen.Man ist in den ban gezogen von der Geschichte. Freu mich auf weitere Bücher von der Autorin.

So viel besser, als der erste Teil 🥰

Helena – 01.01.2024
Das Ende ging mir leider zu schnell und war zu vorhersehbar. Ansonsten eine schöne Geschichte und leicht zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Blush“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen