Während Du Tot Warst

Amanda Adams CJ Snyder

Thriller Amerika Romantic Thrill

9 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Während Du Tot Warst“

Ich kann dir eine einfache Wahrheit verraten,
Lügen haben Konsequenzen.
Und dasselbe gilt, wenn du einer Frau das Herz brichst.

Vor zwölf Jahren hatte Max Crayton keine Wahl. Als Agent der Regierung wurde er für tot erklärt, um unterzutauchen und einen Verräter aufzuspüren. Er meisterte seine Mission, doch verlor die einzige Frau, die er je geliebt hatte... und ein Kind, von dem er nichts wusste.
Max war ihr Leben, ihr Herzschlag. Nach seinem Tod war Kat Jannsen alleine und wurde immer noch von ihrer gefährlichen Vergangenheit verfolgt. Sie musste alles riskieren, um ihre Tochter in Sicherheit zu bringen.

Als Kat entdeckt, dass Max noch am Leben ist, wird ihr sorgfältig zusammengepuzzletes Leben in Stücke gerissen. Aber ein alter Feind beobachtet sie... und wartet darauf zuzuschlagen. Als die Gefahr immer größer wird, kann sie sich an niemanden wenden außer Max. Sie kann ihm ihr Leben anvertrauen, aber wagt sie es auch, ihm ihr Herz zu schenken?

Eine solche Liebesgeschichte hast du noch nie gelesen... Jetzt nur ein Klick!

Verlag:

Tydbyts Media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Während Du Tot Warst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen