Gefangenschafts Gelübde

Willow Fox

Romantic Thrill

21 Bewertungen
3.95238

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefangenschafts Gelübde“

Mürrischer alleinerziehender Vater sucht Nanny...
Ihr Vater sagt mir, dass sie stumm ist. Aber ich höre, wie sie ein Schlaflied summt.
Er ist ein Lügner. Oder sie hat alle getäuscht.
Was kann eine Vierjährige schon verheimlichen?
Ich hätte ihn wirklich überprüfen sollen. Stell dir meine Überraschung vor, als ich herausfinde, dass mein mürrischer Chef für die Mafia arbeitet.
Ich will gehen, aber er lässt mich nicht. Ich bin seine Gefangene, gezwungen, seinen Regeln zu folgen und zu tun, was er verlangt.
Dieser packende Mafia-Roman ist das zweite Buch der Mafia Ehen-Serie. Gefangenschafts Gelübde kann als eigenständiges Buch gelesen werden und bietet ein Happy End. Es enthält auch Cameo-Auftritte aus der Eagle Tactical-Serie.

Verlag:

Slow Burn Publishing

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 176

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Gefangenschafts Gelübde“

Gabriele – 24.07.2023
Die ersten beiden Bände waren super. Ich freue mich schon auf den 3.

❤️❤️❤️❤️❤️ 👍👍👍👍👍 🌹🌹🌹🌹🌹 😍😍😍😍😍 ❤️❤️❤️❤️❤️

Ähnliche Titel wie „Gefangenschafts Gelübde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen