Widerwilliges Gelübde

Willow Fox

Romantic Thrill

23 Bewertungen
3.73913

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Widerwilliges Gelübde“

Milliardär sucht Leihmutter...
Sie hat eine Schuld zu begleichen, und ich habe ein Bedürfnis... nach einem Kind.
Es ist eine rein geschäftliche Transaktion, nichts weiter. Wenn das Baby geboren ist, werde ich sie nie wieder sehen.
Aber sie in mein Haus zu holen, ist ein Fehler. Es könnte mich alles kosten. Sie ist neugierig. Frech. Und der größte Test für meine Geduld.
Wie soll ich mit einem Kind umgehen, wenn ich es unter meinem Dach nicht ertragen kann? Es hilft auch nicht, dass ihre Hormone rasen und sie mich im Schlaf umbringen will.
Ich bin kein schlechter Kerl, ich leite nur die Mafia. Und sie darf es nie herausfinden.
Diese schleichende Mafia-Romanze mit Altersunterschied ist eine eigenständige Geschichte mit einem Happy End.

Verlag:

Slow Burn Publishing

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 178

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Widerwilliges Gelübde“

❤️❤️❤️❤️❤️ 👍👍👍👍👍 😍😍😍😍😍 🌹🌹🌹🌹🌹 ❤️❤️❤️❤️❤️

Bücherwürmchen – 07.08.2023
Geht so, schlechter Schreibstil

Ähnliche Titel wie „Widerwilliges Gelübde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen