Endlich Wunschgewicht!

Der einfache Weg, mit Gewichtsproblemen Schluss zu machen

Allen Carr

Diät

45 Bewertungen
2.73333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Endlich Wunschgewicht!“

Wunschgewicht ohne Diät, Kalorienzählen und Willensanstrengung.

Haben sie den berüchtigten Jojo-Effekt satt? Bestsellerautor Allen Carr hat mit seiner Methode bereits Millionen von Menschen geholfen. Nun zeigt er, dass sein leichter und effektiver Weg auch Gewichtsprobleme löst – und das ohne Diät, ohne Schuldgefühle, ohne Medikamente. Mit seinen einfachen Anleitungen erreicht man mühelos eine gesündere Ernährung und dauerhaften Gewichtsverlust.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 154

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Endlich Wunschgewicht!“

Binky – 10.01.2015
Interessante Ideen!

"Anonymous" – 26.12.2014
Die Idee ist gut... Leider sehr schlecht geschrieben.

Sabina – 25.12.2014
Allen carr hatte es definitiv nicht mehr nötig, noch mehr geld zu machen, drum stimmt also letzte bewertung sicher gar nicht! Ich denke er hat den Nagel auf den kopf getroffen mit seiner erkenntnis. nur ist es so, dass wir uns lieber einen 'abnehm-plan' oder ein 'wunderrezept' wünschen. aber das gibt es nicht, denn die veränderung geschieht im kopf. das buch hat mir erkenntnisse gebracht (genau so wie sein "endlich nichtraucher"-buch womit ich vor 13 jahren definitiv aufgehört habe zu rauchen - ich bin ihm ewig dankbar!). erst wenn wir wieder das richtige verhältnis zum essen haben, können wir unser gewicht auch anhaltend in den griff kriegen. Lest es und versteht es. natürlich ist es kein litearischer hochgenuss!

Iven – 21.12.2014
Klasse Buch, klar und und verständlich geschrieben, sicherlich leicht umsetzbar, ich probiere es aus, verlieren kann man nur überflüssige Pfunde, schlechte Laune und Schuldgefühle. Mich hat das Buch überzeugt. Es liest sich gut und fließend, was mit an der Tatsache liegt das es nicht von einem Ernährungswissenschaftler geschrieben wurde und damit auch keine ermüdenden wissenschaftlichen Erklärungen enthält.

"Anonymous" – 20.12.2014
Schrecklich.... Eine Aneinanderreihung von Werbeslogans und Propaganda für sich selbst. Aber keinerlei numerische Fakten

sugar – 16.12.2014
Astrein bei Fit for Life abgeschrieben - zum Teil wörtlich.

rianlhok – 04.12.2014
Ach du liebe Zeit - what a waste of paper (Gottseidank gibt es Skoobe, da musste wenigstens kein weiterer Baum sterben). Hanebüchenes, Pauschalisiertes, gemischt mit ein paar tatsächlichen Fakten, und dazwischen ganz viel leeres Geblubber. Auf den Punkt gebracht ist das "Geheimnis" des ALLLAN PARSON EASYWAY/registeredtrademark!!! ganz einfach dies: lass das hochenergetische Essen weg (Fleisch, tierische Eiweiße) und stille deinen Hunger mit niedrigkalorischem (Obst, Gemüse). Nur dass es bei ihm nicht so klar ausgedrückt, sondern in sein verschwurbeltes Gesülze vom "Essen, das die Natur für uns geschaffen hat" verpackt ist. Jeder mit gesundem Menschenverstand kann über dieses Buch nur milde lächelnd den Kopf schütteln. Darauf jetzt ein Steak. Pure, en nature, und ganz ohne Soße oder Gewürze!

kira – 29.11.2014
Welch eine Selbstbeweihräucherung!!

Zahnzwerg – 28.11.2014
So etwas Schlechtes habe ich selten gelesen.Man merkt richtig,wie der Autor Behauptung für Behauptung aneinander reiht,nur um mit diesem Buch Geld zu machen.

Teecup – 18.08.2020
Bin enttäuscht. Sehr viele Worte, wenig Sinn.

Ähnliche Titel wie „Endlich Wunschgewicht!“

Netzsieger testet Skoobe