Endlich Wunschgewicht!

Der einfache Weg, mit Gewichtsproblemen Schluss zu machen

Diät

42 Bewertungen
2.6667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Endlich Wunschgewicht!“

Wunschgewicht ohne Diät, Kalorienzählen und Willensanstrengung.

Haben sie den berüchtigten Jojo-Effekt satt? Bestsellerautor Allen Carr hat mit seiner Methode bereits Millionen von Menschen geholfen. Nun zeigt er, dass sein leichter und effektiver Weg auch Gewichtsprobleme löst – und das ohne Diät, ohne Schuldgefühle, ohne Medikamente. Mit seinen einfachen Anleitungen erreicht man mühelos eine gesündere Ernährung und dauerhaften Gewichtsverlust.

Über Allen Carr

Der Bestsellerautor Allen Carr hat mit seinen Büchern weltweit Millionen Menschen von Nikotinsucht, Übergewicht und Alkoholabhängigkeit befreit, indem er ihnen zeigte, wie sie mit seiner einzigartigen Methode ganz einfach und wie von selbst ihre Probleme hinter sich lassen. Durch den großen Erfolg seiner Selbsthilfe-Methode erlangte Carr internationales Ansehen. Weltweit gibt es »Allen-Carr-Standorte« mit speziell ausgebildeten Trainern.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 154


9 Kommentare zu „Endlich Wunschgewicht!“

– 10.01.2015

Interessante Ideen!

– 26.12.2014

Die Idee ist gut...

Leider sehr schlecht geschrieben.

– 25.12.2014

Allen carr hatte es definitiv nicht mehr nötig, noch mehr geld zu machen, drum stimmt also letzte bewertung sicher gar nicht! Ich denke er hat den Nagel auf den kopf getroffen mit seiner erkenntnis. nur ist es so, dass wir uns lieber einen 'abnehm-plan' oder ein 'wunderrezept' wünschen. aber das gibt es nicht, denn die veränderung geschieht im kopf. das buch hat mir erkenntnisse gebracht (genau so wie sein "endlich nichtraucher"-buch womit ich vor 13 jahren definitiv aufgehört habe zu rauchen - ich bin ihm ewig dankbar!). erst wenn wir wieder das richtige verhältnis zum essen haben, können wir unser gewicht auch anhaltend in den griff kriegen. Lest es und versteht es. natürlich ist es kein litearischer hochgenuss!

– 21.12.2014

Klasse Buch, klar und und verständlich geschrieben, sicherlich leicht umsetzbar, ich probiere es aus, verlieren kann man nur überflüssige Pfunde, schlechte Laune und Schuldgefühle. Mich hat das Buch überzeugt. Es liest sich gut und fließend, was mit an der Tatsache liegt das es nicht von einem Ernährungswissenschaftler geschrieben wurde und damit auch keine ermüdenden wissenschaftlichen Erklärungen enthält.

– 20.12.2014

Schrecklich.... Eine Aneinanderreihung von Werbeslogans und Propaganda für sich selbst. Aber keinerlei numerische Fakten

Ähnliche Bücher wie „Endlich Wunschgewicht!“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe