Goodbye Zucker für jeden Tag

Mit über 200 neuen Rezepten

Sarah Wilson

Diäten Die wichtigsten Bücher für ein fittes 2020

15 Bewertungen
3.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Goodbye Zucker für jeden Tag“

Jeden Tag ohne Zucker ist ganz einfach. Das beweist einmal mehr die Australierin Sarah Wilson mit ihren trendigen und raffinierten Rezeptideen. Die über 200 neuen Rezepte sind einfach, aber köstlich. Die Autorin setzt den Nachhaltigskeitstrend um und zeigt, wie man aus einfachen Zutaten und Resten Köstliches kochen kann. Ihr Motto: saisonal kaufen, weniger verschwenden, mehr verwenden. Motivation oder Durchhaltevermögen sind bei diesen Rezepten und den vielen süßen Alternativen gar nicht nötig. Und die gesundheitlichen Vorteile, die der Zuckerverzicht mit sich bringt, sind zahlreich: u.a. Gewichtsverlust, mehr Energie und keine Blutzuckerspitzen mehr.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 160

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Goodbye Zucker für jeden Tag“

Finde die Idee, alles zu verwerten sehr gut. Als Zuckerersatz wird hier auch wieder Reissirup oder Stevia genommen, so dass die Gerichte genauso süß sind wie mit Zucker. Außerdem werden viele Zutaten verwendet, die zumindest ich nicht einfach so zuhause habe oder gewöhnlich regional und saisonal kaufen kann. Um den Charakter des Buches gerecht zu werden, wäre eine Anpassung der Rezepte auf Mitteleuropa notwendig.

Ähnliche Titel wie „Goodbye Zucker für jeden Tag“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen