Black Jail

Allan Guthrie

Krimis Andere Länder Weitere Krimis

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Black Jail“

Der junge Gefängnisaufseher Nick kommt mit dem Stress in seinem Job nicht klar. Seine Kollegen schikanieren ihn, wo sie nur können, von den Häftlingen ganz zu schweigen. Als es ein paar Gefangenen gelingt, draußen ihre Kumpel zu mobilisieren, und die seine Familie bedrohen, ist Nick gezwungen, ihnen einen kleinen "Gefallen" zu tun: Um Frau und Tochter zu schützen, schmuggelt er für Gangsterboss Caesar Drogen in den Knast. Doch ein Gefallen führt zum nächsten, und Nick wird klar: Schwere Jungs verstehen nur die Sprache der Gewalt ...

Über Allan Guthrie

Allan Guthrie, geboren 1965 auf den Orkney-Inseln, ist der Shootingstar der britischen Krimiszene. Er lebt mit seiner Frau Donna in Edinburgh. Wenn er nicht schreibt, arbeitet er als Literaturagent. Zuletzt erschienen bei Rotbuch "Post Mortem" (2008), "Hard Man" (2009) und "Family Job" (2010) sowie in der Reihe Hard Case Crime "Abschied ohne Küsse" (2008).


Verlag:

Rotbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 206

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Black Jail“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen