Geheimes Verlangen nach dem Duke

Alison DeLaine

weitere Serienromane Romantik

16 Bewertungen
4.0625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geheimes Verlangen nach dem Duke“

Der sanfte Schwung ihres Alabasterhalses und ihre entzückenden Öhrchen haben sie verraten: Der Duke of Winston ist überzeugt, dass der junge Arzt, der ihn seit einem Unfall betreut, in Wirklichkeit eine junge Dame ist. Offenbar weiß das bezaubernde Geschöpf nicht, dass Winston als wahrer Lebemann eine Frau in jeder Verkleidung erkennt. Zwar wollte der Adelige künftig allen Versuchungen entsagen - doch dieser Herausforderung kann er nicht widerstehen! Er muss hinter das Geheimnis der verkleideten Schönheit kommen und ihr Verlangen wecken, um es mit verführerischer Raffinesse zu stillen. Wie schicksalhaft, dass er als Patient ohnehin das Bett hüten muss …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 279

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Geheimes Verlangen nach dem Duke“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen