Historical Platin Band 15

Julia Justiss

weitere historische Serienromane

7 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Historical Platin Band 15“

Drei verführerische Gentlemen auf der Suche nach der großen Liebe.
Miniserie von Julia Justiss

MISS CAROLINES VERWEGENER PLAN
Elegante Ballroben mit glitzernden Bordüren? Hinfort damit! Die schöne Erbin Caroline hat es satt: Heiratswillige Gentlemen umschwirren sie wie die Motten das Licht. Als sie zufällig auf den berüchtigten Lebemann Max Ransleigh trifft, hat sie eine kühne Idee: Sie wird sich von ihm kompromittieren lassen, damit die lästigen Mitgiftjäger fernbleiben!

MADAME LEFEVRES VERRUCHTES VERLANGEN
Niemand wird mir je wieder meine Freiheit rauben! Das hat Elodie Lefevre sich geschworen, als sie dem Gesetz entkam. Doch dann spürt der attraktive Will Ransleigh sie auf und bringt sie zurück nach London. Elodie beschließt, erneut die Flucht zu ergreifen. Doch zuvor will sie nur eins: eine verruchte Nacht mit ihrem verwegenen Entführer verbringen.

LADY DIANAS GRÖSSTE VERSUCHUNG
"Werde meine Geliebte!" Bei diesem skandalösen Vorschlag steht Lady Dianas Herz beinahe still. Sie weiß, dass Alastair Ransleigh sich nur an ihr rächen will, weil sie ihn damals verlassen hat. Doch nun ist Diana frei - und ja, sie will Alastairs Mätresse werden! Denn die lodernde Leidenschaft in seinen Augen erweckt sinnliche Fantasien in ihr …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 674

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Historical Platin Band 15“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen