Historical Exklusiv Band 72

Wilde Wikingerherzen

Joanna Fulford Michelle Willingham

weitere historische Serienromane

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Historical Exklusiv Band 72“

DIE SINNLICHE RACHE DES WIKINGERS von FULFORD, JOANNA
"Niemals werde ich die Hure eines Mannes sein!" Astrid ist außer sich, als Leif Egilsson ihr anbietet, ihm übers Meer zu folgen. Aber hat sie eine Wahl? Schließlich ist der wilde Krieger mit den verführerischen blauen Augen ihre letzte Chance, einer schrecklichen Zwangsehe zu entgehen. Sie entscheidet sich für die Flucht - doch ihr grausamer Onkel legt Leif in Ketten und lässt ihn glauben, dass Astrid ihn verraten hätte …

DAS WILDE VERLANGEN DES WIKINGERS von WILLINGHAM, MICHELLE
Irland, im Jahre 875: Wütend zerrt der gefangene Wikinger an seinen Ketten. Doch die schöne Caragh Ó Brannon denkt gar nicht daran, ihn zu befreien! Schließlich wollten Styr Hardrata und seine ruchlosen Männer ihre Siedlung plündern. Dennoch: Sein Kampfesmut hat Caragh tief beeindruckt, und sie sehnt sich danach, seinen geschundenen Körper zu berühren … Was ist nur mit ihr los? Styr ist doch ihr Feind - und verheiratet!


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 443

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Historical Exklusiv Band 72“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen