Geburtstagskuss mit Folgen

Alina Jipp

Zeitgenössische Liebesromane

10 Bewertungen
3.7

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geburtstagskuss mit Folgen“

Der große Bruder, der große Held. Ihre Beziehung ist schon immer sehr eng. Doch was passiert, wenn ein Geburtstagskuss die Gefühle verändert? Wenn aus Geschwisterliebe mehr wird? Paula verliebt sich in ihren Adoptivbruder und weiß nicht, wie sie damit umgehen soll. Hat sie überhaupt eine Chance mit ihm glücklich zu werden? Fortsetzung von ›Der Arzt meiner Tochter‹, kann aber auch eigenständig gelesen werden.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 159

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Geburtstagskuss mit Folgen“

Lesemäuschen – 22.09.2022
Habe es bei ca. 60% abgebrochen. Ich fand die Charaktere einfach nur furchtbar kindisch und nervig. Sehr schade..

Ähnliche Titel wie „Geburtstagskuss mit Folgen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen