Alfred Hackensberger

Alfred Hackensberger, geb. 1959, studierte Germanistik, Soziologie und Politik. Nach Stationen in München, New York, Hamburg, Tanger und Beirut lebt er heute auf Lanzarote. Er ist Nordafrika/Korrespondent für Die Welt und Die Sonntagszeitung (Schweiz), schreibt außerdem für Qantara.de und Die Presse in Österreich.
Sein Beruf führt Nahost-Korrespondent Alfred Hackensberger regelmäßig mitten in das Pulverfass Naher Osten. Auch als 2005 Libanons Ex-Premier Rafik Hariri in Beirut von einer Autobombe getötet wurde, war er als Reporter vor Ort und berichtete für verschiedene Medien.

Entdecke die Titel von Alfred Hackensberger und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

8 Bücher von Alfred Hackensberger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Alfred Hackensberger ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos