Dunkler Hauch des Bösen: Zwei unheimliche Thriller

Alfred Bekker W. A. Hary

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunkler Hauch des Bösen: Zwei unheimliche Thriller“

Dunkler Hauch des Bösen – Zwei Unheimliche Thriller
Von Alfred Beker & W.A.Hary
Dieses Buch enthält die Romane:
Geisterhauch
Im Schatten der Erdmagie

Als die arbeitslose Judith Carmichael von ihrem Arbeitsvermittler unverhofft eine gut bezahlte Stelle als Bibliothekarin auf Herford Castle angeboten bekommt, die sie unverzüglich antreten soll, zögert sie zuerst. Doch dann nimmt sie das Angebot an. Schließlich braucht sie das Geld, aber auch ihre Neugierde ist groß, denn erst in der Nacht zuvor hatte sie im Traum diese Vision von einem geheimnisvollen Schloss im Nebel gehabt, von einem unbekannten Mann, der ihr doch so vertraut war – und von einem Fluch, der auf den Nachfahren des Hauses Herford lag, die allesamt eines grauenvollen Todes starben …

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 163

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dunkler Hauch des Bösen: Zwei unheimliche Thriller“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen