Athranor und das Zwischenland der Elben: Zwei Abenteuer

Cassiopeiapress Fantasy Sammelband

Alfred Bekker

Fantasy

3 Bewertungen
4.6667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Athranor und das Zwischenland der Elben: Zwei Abenteuer“

Der Umfang dieses Buches entspricht 258 Taschenbuchseiten.

Dieses Buch enthält folgende zwei Romane:
Überfall der Trolle
Gefährten der Magie

Ein dunkler Abgrund klaffte mitten in der Königsburg von Aladar. Dieser magische Schlund war plötzlich aufgerissen, nachdem die Pflastersteine für einen Augenblick so ausgesehen hatten, als würden sie schwimmen. An seinen Rändern zischten kleinere Blitze – Anzeichen für die Kräfte der Magie, die hier zu wirken begonnen hatten. Dann sprang eine Gestalt aus der bodenlosen Dunkelheit des Schlundes heraus. Ein Geschöpf mit riesigen Füßen und Händen, einem groben Gesicht mit knollenartiger Nase und Bartstoppeln, die fast bis unter die Augen wuchsen. Die Hautfarbe war steingrau und als das Geschöpf kurz verharrte, sah es aus wie aus Granit gehauen. Ein breiter Gürtel hielt eine Lederweste zusammen. Ein stark gebogenes Schwert war über seinen Rücken gegürtet.
Einer der Wächter, die auf den Wehrmauern und Türmen Dienst taten, wurde jetzt auf die Gestalt aufmerksam.
"Seht dort! Ein Troll!"

Cover: Steve Mayer

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker schreibt Fantasy, Science Fiction, Krimis, historische Romane sowie Kinder- und Jugendbücher. Seine Bücher um DAS REICH DER ELBEN, die DRACHENERDE-SAGA,die GORIAN-Trilogie und seine Romane um die HALBLINGE VON ATHRANOR machten ihn einem großen Publikum bekannt. Er war Mitautor von Spannungsserien wie Jerry Cotton, Kommissar X und Ren Dhark.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 180


Ähnliche Bücher wie „Athranor und das Zwischenland der Elben: Zwei Abenteuer“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe