Alle Orks! Sieben Fantasy Abenteuer

Cassiopeiapress Sammelband - 1000 Seiten Magie und Spannung

Alfred Bekker

Fantasy

12 Bewertungen
3.6667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Alle Orks! Sieben Fantasy Abenteuer“

Fantasy-Abenteuer auf dem Kontinent Athranor, der alten Heimat der Elben... aus einem Zeitalter, lange vor der Halblinge-Trilogie, der Elben-Trilogie und der Elbenkinder-Saga.


Dieses Ebook enthält folgende sieben Bände:
Angriff der Orks
Der Fluch des Zwergengolds
Die Drachen-Attacke
Sturm auf das Elbenreich
Überfall der Trolle
Das Schiff der Orks
Adrala – Die Nebelstadt

Der Umfang dieses Ebook entspricht 1010 Taschenbuchseiten.

Der Boden erzitterte unter den Füßen von zehntausend elefantengroßen Hornechsen. Auf jedem dieser zumeist dreihörnigen Reptilien ritt mindestens ein schwer bewaffneter Ork-Krieger – auf vielen saßen sogar zwei oder drei.
Man hätte meinen können, ein Gewitter würde aufziehen, solch einen Donner verursachten die trampelnden Füße der Hornechsen.
An der Spitze dieser gewaltigen Ork-Streitmacht ritt Rhomroor, ihr junger Anführer. Nie hatte es einen jüngeren Anführer als Rhomroor gegeben. Alle drei Orkländer hatten ihn inzwischen anerkannt. Es gab keinen Stamm, der sich zurzeit gegen ihn wandte. Das galt für die auf Hornechsen reitenden Orks ebenso wie für die zu Fuß gehenden Clans, die im Grenzgebirge zu den Menschenreichen hausten, oder die Stämme aus der Skorpion-Senke am Blutfluss, deren Dörfer auf gewaltigen Riesenskorpionen gebaut waren. Selbst die sehr eigenwilligen Bewohner der Orkstadt und die seefahrenden Orks der Insel Orkheim, die sich selbst als zivilisierter ansahen, weil sie das Wasser nicht auf Riesenschildkröten oder Flößen überwanden, sondern richtige Schiffe bauten, hatten ihn anerkannt.
Vorerst jedenfalls.

Cover: Steve MAYER

Alfred Bekker schrieb zahlreiche Romane und Erzählungen – unter anderem für zugkräftige Spannungsserien wie Jerry Cotton, Kommissar X und die Science Fiction-Saga Rhen Dhark.
Seine Fantasy-Romane um DAS REICH DER ELBEN, die ELBENKINDER, die DRACHENERDE-SAGA, die GORIAN-Trilogie und die Trilogie um die HALBLINGE VON ATHRANOR machten ihn einem großen Publikum bekannt.

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 713


1 Kommentar zu „Alle Orks! Sieben Fantasy Abenteuer“

Jana – 26.05.2018

Die Grundidee klang eigentlich sehr spannend, aber irgendwie blieb alles sehr flach, ohne wirkliche Charakter und Spannung, schade

Ähnliche Bücher wie „Alle Orks! Sieben Fantasy Abenteuer“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe