Alfred Bekker Thriller: Ein Scharfschütze

Alfred Bekker

Krimis Amerika Weitere Krimis

2 Bewertungen
2.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Alfred Bekker Thriller: Ein Scharfschütze“

Ein Scharfschütze
Thriller von Alfred Bekker

Der Umfang dieses Buchs entspricht 224 Taschenbuchseiten.

Ein Mafioso wird von einem Profi-Killer erschossen, seine großbusige Gespielin steht daneben und hat nichts Besseres zu tun, als mit seinem teuren Sportwagen zu verschwinden. Aber das ist nur der Auftakt zu einer unheimlichen Serie von Verbrechen, die in kein Schema zu passen scheinen. Jesse Trevellian, der Ermittler aus New York, muss die Sache auf seine Art in die Hand nehmen.

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker schreibt Fantasy, Science Fiction, Krimis, historische Romane sowie Kinder- und Jugendbücher. Seine Bücher um DAS REICH DER ELBEN, die DRACHENERDE-SAGA,die GORIAN-Trilogie und seine Romane um die HALBLINGE VON ATHRANOR machten ihn einem großen Publikum bekannt. Er war Mitautor von Spannungsserien wie Jerry Cotton, Kommissar X und Ren Dhark.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 165


Ähnliche Bücher wie „Alfred Bekker Thriller: Ein Scharfschütze“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe