Der Chick Code

Das Gesetzbuch für Chicks und den Umgang mit Bros

Alexandra Reinwarth Susanne Glanzner

Humoristische Literatur

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Chick Code“

Natürlich glaubt Barney, dass alles mit dem Bro Code begann.

Aber das ist falsch.
Denn Chicks befolgen den wahren Code seit Urzeiten, seit damals das erste Mal zwei Frauen gemeinsam auf die Toilette gegangen sind. Der Chick Code entstand, um Fragen des täglichen Miteinanders zu regeln und ist das einzig gültige Nachschlagewerk.
Dieses Wissen ist über Jahrhunderte hinweg mündlich von Generation zu Generation weitergegeben worden. Nun endlich wurde er aufgeschrieben:
- Ein Chick weiß, wenn sie den Mann fürs Leben gefunden hat. Jedes Mal.
- Ein Chick kann zwischen den Zeilen lesen. Sogar Dinge, die da nicht stehen.
- Das angebliche Alter eines Chicks hat mehrere Komponenten. Das tatsächliche Alter ist eine davon.
- Wenn Er im Auto sagt: "Bieg links ab!" und das Chick biegt rechts ab, dann hätte er ihr vorher sagen müssen, dass er das andere links meint.

Es ist die Bibel und der heilige Gral, es ist das VIP-Bändchen und der Backstage-Pass für das Wunderland der Chicks.

Verlag:

Riva

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 59

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Chick Code“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen