Tatort Erde - Auf der Flucht durch Tokio

Ein Ratekrimi aus Japan

Alexandra Fischer-Hunold

Abenteuer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tatort Erde - Auf der Flucht durch Tokio“

Marikos Vater hat einen neuen Mikrochip entwickelt. Der soll seiner Firma zum endgültigen Durchbuch verhelfen. Doch plötzlich ist nicht nur der teure Chip verschwunden auch sämtliche Daten wurden gelöscht! Mariko und ihre Freunde Chihiro und Taro beschließen, sich auf die Spur der Verbrecher zu machen. Doch schon bald wird Mariko selbst zur Verfolgten...

Gelesen von:

Peter Veit Stefanie Müller

Verlag:

Audio Media Verlag

Veröffentlicht:

2009

Länge:

1 Std. 52 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Tatort Erde - Auf der Flucht durch Tokio“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen