Alexander Schwarz

Alexander Schwarz, geboren 1964 in Stuttgart, studierte Neuere Deutsche Literaturwissenschaft, Mediävistik, Linguistik und Politikwissenschaften in Freiburg im Breisgau und Utrecht, wohin es ihn noch während seines Studiums in die Niederlande zog. Seit 1990 wohnt er in den Niederlanden, nur unterbrochen von einem sechsjährigen Aufenthalt in Island. Er arbeitete zwanzig Jahre lang als Verleger. Heute ist er selbstständiger Literaturagent, er schreibt und fotografiert seit mehr als fünfundzwanzig Jahren.
Mehr Informationen unter www.mariasibyllamerian.de

Entdecke die Titel von Alexander Schwarz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Alexander Schwarz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Alexander Schwarz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos