Uli Borowka - Volle Pulle

Mein Doppelleben als Fußballprofi und Alkoholiker

Alex Raack

Soccer, Drugs & Rock 'n' Roll Sport

23 Bewertungen
4.30435

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Uli Borowka - Volle Pulle“

Sein Doppelleben als Fußballprofi und Alkoholiker konnte Uli Borowka vor der Öffentlichkeit jahrelang verheimlichen. Erst zwei Jahre nach seinem Abschied aus der Bundesliga gelang ihm im Jahr 2000 nach viermonatiger, stationärer Therapie der Ausstieg aus der Alkoholsucht. Borowka berichtet in seiner typisch direkten und kompromisslosen Art von Alkohol und Fußball, Freunden und Feinden, Enttäuschungen und Abstürzen. Und über seinen hart erkämpften Weg zurück ins Leben.


Verlag:

Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 253


2 Kommentare zu „Uli Borowka - Volle Pulle“

Zeit Raffer – 01.09.2019

Gratuliere zu diesem mutigen Buch !

Und zu dem "Neuen Leben" mit einer ebenfalls mutigen Frau !

Hut ab ! Respekt !

Heike – 21.07.2017

ich habe das Buch verschlungen. Ok, manche S tellen sind etwaslanggezogen, was aber bestimmt jeder anders bewertet. Wenn die Spiele zu sehr ins Detail gehen 😁 Ich ziehe meinen Hut vor Herrn Borowka , ich weiß wie es im (Amateur)Fussball zugeht, einen Grund zum saufen gibt es immer. Er hat es geschafft und war gaaaanz unten . Tolle Leistung, tolles Buch 👍👍👍

Ähnliche Bücher wie „Uli Borowka - Volle Pulle“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe