Unverschlüsselt

Albrecht Mangler

Deutschland, Österreich & Schweiz Exklusiv-Archiv

51 Bewertungen
3.2157

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unverschlüsselt“

Humorvoll und ein bisschen böse – die Zukunft wird nicht rosig, aber spannend! Albrecht Manglers Roman „Unverschlüsselt“ jetzt als eBook bei dotbooks.

München, 2052: Das Wetter ist gut, das Leben entspannt. Im internationalen Netzwerk TUBE läuft rund um die Uhr die beste Unterhaltung. Und sollte doch mal so etwas wie ein Problem auftreten, gibt es dafür stets die richtige App. Vigo und seine Freunde träumen davon, in der schönen neuen Welt reich und berühmt zu werden – mit einem Dokumentarfilm über die 2010er Jahre, jene längst vergessene, verrückte Zeit, als sich die Menschen noch Gedanken um belangloses Zeug wie Datenschutz und totale Überwachung machten. Bei ihren Recherchen stoßen sie auf einen Keller voller Relikte aus der damaligen Zeit. Und die sind inzwischen allerfeinste Schwarzmarktware …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Unverschlüsselt“ von Albrecht Mangler. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Albrecht Mangler

Albrecht Mangler, geboren 1978, lebt in München. Er studierte Literatur, Sprachwissenschaft und Soziologie, bevor er die Buchmarketing-Agentur bilandia mitentwickelte, für die er heute noch arbeitet. Außerdem ist er als Herausgeber tätig und veröffentlicht Essays, Lyrik und Romane.

Bei dotbooks veröffentlichte Albrecht Mangler „Unverschlüsselt“.

Die Website des Autors: www.vigolaflamme.de
Der Autor im Internet: www.facebook.com/esprit.soleil


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Unverschlüsselt“

duritox – 04.09.2017
Langweilige Lobhudelei auf die Digitalisierung. Ich lebe weitestgehend digital und brauche da keine Werbung.

Christiane – 18.02.2015
"Schöne neue Welt 3.0". Das Internet der Dinge mal weiter gedacht; gruselig. Die Urheberrechtsfrage durch totale Kontrolle gelöst. Ich hoffe unsere Kinder werden nicht so naiv sein!

Marina S. – 09.04.2015
Clever gemachter Zukunftsroman. Geht unter die Haut und zeigt den Lesern, wohin die Reise im Zeitalter der Digitalisierung führen kann.

Markus – 09.04.2015
krazt leider nur an der Oberfläche

Geniale Idee, doch wie schade, dass es nicht weiter ging, das Ende war überraschend und viel zu schnell.

Kassandra – 09.04.2015
Guter Denkanstoss.

Die Idee fand ich ganz gut. Allerdings war es so nervig geschrieben, dass ich es nach ein paar Kapiteln wieder zurückgegeben habe.

Mark Beuster – 09.04.2015
Coole Story, seltsames Ende

Traumzauberer – 09.04.2015
Schade,ich war sehr gespannt auf die Story. Da ist wirklich Potenzial drin, aber dann nur bei einem anderen Autoren. Sehr schwach geschrieben. Eigentlich würde ich vermuten der Autor ist selbst erst 14 Jahre alt. Mein Stern ist für die Idee .

Ähnliche Titel wie „Unverschlüsselt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen