Lost Love - Gods of Ivy Hall, Band 2 (ungekürzt)

Alana Falk

Hörbuch Fantasy Low Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lost Love - Gods of Ivy Hall, Band 2 (ungekürzt)“

"Es ist gut, dass du mich hasst, Erin. Lass es zu. Denk daran, dass dir kein Mensch jemals so wehgetan hat wie ich." Erin hat einen unverzeihlichen Fehler begangen: Sie hätte sich niemals in Arden verlieben dürfen. Obwohl ihr Herz gebrochen ist, muss die junge Rachegöttin am Ivy Hall College wieder auf die Jagd gehen, um Seelen für Hades zu stehlen. Insgeheim kämpft Erin allerdings mit allen Mitteln um ihre Freiheit, um die Zukunft ihrer Schwester Summer und gegen diese seltsame, zerstörerische Wut in ihrem Inneren, die sie mit jedem Tag stärker zu zerreißen droht. Doch dann steht Arden plötzlich wieder vor ihr - und Erin beginnt zu ahnen, dass ihre Gefühle für ihn vielleicht die größte Gefahr von allen sind. Verhängnisvoll, verboten, verführerisch. Band 2 der knisternden College-Romantasy-Reihe von Alana Falk

Gelesen von:

Katja Sallay

Verlag:

Wunderkind Audiobooks

Veröffentlicht:

2020

Länge:

15 Std. 1 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Lost Love - Gods of Ivy Hall, Band 2 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen