Meine galaktischen Freunde

Der Homanx-Zyklus - Erzählungen

Alan Dean Foster

Klassische Science-Fiction

13 Bewertungen
3.6154

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine galaktischen Freunde“

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde!

Zwölf witzige und spannende Kurzgeschichten ...
... von Aliens, die auf die Erde zurückkehren, weil sie Hilfe brauchen - und feststellen, dass sich die Menschheit offenbar zu einer Agrarkultur zurückentwickelt hat. Doch der Schein trügt.
... von unglaublich zivilisierten und friedfertigen Bewohnern des Planeten Thalia Major - die so kultiviert sind, dass sie vergessen haben, wie man um eine Frau wirbt.
... von der ersten Begegnung zwischen Menschen und Aliens - die jedoch ganz seltsame Interessen haben.

... und einiges mehr!

Über Alan Dean Foster

Alan Dean Fosters Arbeiten sind breit gefächert und reichen von Science Fiction und Fantasy über Horror und Krimis bis zu Western. Er schrieb Star Wars-Romane und die Romane zu den ersten drei Alien-Filmen sowie Vorlagen für Hörbücher, Radio und die Story des ersten Star Trek-Films. Zahlreiche seiner Romane erschienen im Wilhelm Heyne Verlag. Alan Dean Foster lebt heute mit seiner Familie in Prescott, Arizona.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Meine galaktischen Freunde“

Netzsieger testet Skoobe